Elternbeteiligung

 

Sprich uns an, wenn Du etwas gut findest, wenn du etwas verbessern möchtest oder wenn Du Ideen und Anregungen für uns hast!

 

Wir Erzieher und auch der Vorstand des Trägervereins sind gern für Euch da. Wir möchten, dass Dein Kind sich bei uns wohl fühlt und Du dabei ebenfalls ein gutes Gefühl hast.

 

Dein Kind braucht Dich, auch in der Kita.

Und wir brauchen engagierte und tatkräftige Eltern, denn nur im Team mit Euch funktionieren wir. Es gibt kleinere feste Aufgaben, die Du übernehmen kannst und gelegentliche Arbeitseinsätze, bei denen Du herzlich willkommen bist, mit anzupacken. Üblicherweise gibt's kleine Snacks und die Kinder haben auch eine Menge Spaß dabei.

Das schweißt zusammen und hält die Malwine in Schuss.

 

HAus- & Gartenarbeit

Du stellst gern was auf die Beine? In Haus und Garten gibt's immer was zu tun.

 

FESTE

Kürbis- oder Frühlingsfest - es gibt genug Gelegenheiten dein Organisationstalent zu beweisen.

ELTERNDIENST

Hin- und wieder brauchen wir Eltern, die uns für einen Tag oder auch stundenweise als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung unterstützen.